Das Kind, das aus dem Wasser kam

makama Avatar

###### Troy ist auf einer Fähre unterwegs, sie will ihren Freund besuchen, doch da geschieht unglaubliches. Ein kleiner Junge wird ins Wasser geworfen, wie Müll, einfach entsorgt. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angry_smile.gif)

###### Wer macht so etwas????  Wie kann man nur so grausam sein???? Was ist der Hintergrund dieser Tat?????????

###### Unter Einsatz ihres eigenen Lebens rettet Troy den kleinen Paul, der nur französisch spricht. Sie informiert zwar anonym die Polizei, nimmt aber den Kleinen mit zu sich nach Hause in ihre unkonventionelle WG. Auch Freund Thomas informiert sie nicht.

###### Sie will anscheinend  Paul ein neues Zuhause geben. Warum?????????

###### Viele, viele Fragen, auf die ich eine Antwort will. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

###### Haben Pauls Eltern diese schreckliche Tat begangen???? War der Junge Zeuge eines Verbrechens???  Sollte er deswegen auf so grausame Weise sterben????

###### Das scheint ein sehr spannender Thriller zu sein, den ich unbedingt lesen muss.

###### Ich will unbedingt wissen, wie es mit Paul, Troy und denen anderen weitergeht.

######

######