Leseeindrücke zu Ein Herzschlag bis zum Tod

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2011 – 17:08

Es ist nie zu spät

Auf den ersten Seiten der LP hält man regelrecht den Atem an und glaubt selbst das eiskalte...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 12:58

fast zu spät...

In letzter Sekunde kann die Journalistin Troy ein unbekanntes junges Kind aus den kalten Fluten...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 01:41

Sehr spannend

Das Cover finde ich super ! Ich finde es macht neugierig auf das Buc, finde es farblich schön...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 00:34

Lesenwerter Krimi

Sehr flüssig und leicht zu lesen ist die Leseprobe genau das, was man von einem Krimi erwartet....

smaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 00:06

Ein Herzschlag bis zum Tod

So einen tollen Beginn habe ich selten gelesen: Äußerst realistische Schilderungen, so...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2011 – 23:41

Und kalt ruht das Meer

Gruselig. Das ist das erste Wort, das mir zu dieser Leseprobe einfällt. Mir gefällt der...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 21:24

Wer ist Paul?

Ein kleiner Junge wird von Bord einer Fähre geworfen. Die Reporterin Troy springt hinterher und...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 19:24

Tolle Leseprobe

Eine wirklich beeindruckende Leseprobe. Ein Kind geht über Bord. Niemand soll es wissen. Aber...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2011 – 18:43

Mysteriös

Die Leseprobe fand ich spannend, mysteriös und mit zwei sehr interessanten Hauptfiguren...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2011 – 14:01

Nur vier Zeilen!

Alleine die vier Zeilen, die kurz beschreiben, um was es in diesem Buch geht, haben mich so...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2011 – 08:54

Troy und Paul

Sara J. Henry, geboren in Tennessee. hat u.a. als Journalistin, Lektorin. Bodenkundlerin,...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2011 – 23:13

Sofort spannend

Der Hammer, schon nach drei Sätzen, glaube ich mein Herz macht Aussetzer. Ein Kind "fällt" von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?