Ein Herzschlag bis zum Tod

hiclaire Avatar

Wow, was für eine Leseprobe, spannend von Anfang bis Ende und erfreulich unblutig!

Eine bizarre, unwirkliche Szenerie wie der kleine Junge über Bord fällt und von Troy gerettet wird,  von der Autorin richtig gut eingefangen. Ich mag ihre Sprache und die Vergleiche, die sie zieht sind sind für mich sehr anschaulich und nachvollziehbar.

Unvorstellbar,  so ein kleines Kerlchen in ein Sweatshirt zu wickeln und über Bord zu werfen!!! Welches Geheimnis umgibt ihn? Dieser kleine Junge übt eine magische Faszination aus, man kaum abwarten mehr über sein Schicksal zu erfahren.

Troy ist für mich eine sehr sympathische Protagonistin mit einem recht eigenwilligen Lebensstil, der nicht sehr kompatibel mit dem ihres Freundes Thomas scheint ;-). Ob das was wird mit den Beiden?

Die Geschichte nimmt sofort gefangen und lässt nicht mehr los! Wenn das Buch hält was die Leseprobe verspricht, werde ich mir diese Autorin ganz bestimmt merken! Auf jeden Fall erst mal die volle Punktzahl für diese klasse Leseprobe!!!