Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe! Sara J. Henry schreibt spannend und interessant und die Geschichte fängt sofort bei dem wichtigsten Geschehen an.

Doch worum geht es? Troy sieht wie ein Bündel von einer Fähre aus ins Wasser geworfen wird. Da sie glaubt ein Kind gesehen zu haben, springt sie ins Wasser und kann den Jungen retten.

Viele Fragen bleiben nach der Lektüre der Leseprobe offen. Warum ist der Junge ins Wasser gefallen bzw. wer hat ihn hinein gestoßen? Wieso ist er in ein Sweatshirt vestrickt? Wer wollte ihn los werden und warum? Und warum will jemand einen kleinen Jungen ertränken?

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Paul und Troy weiter geht und hoffe, dass ich das Buch vorablesen darf.