Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Wow, ich habe schon lange keine Leseprobe mehr gelesen, die mir auf Anhieb so gut gefallen hat.

Mir ist Troy unendlich symphatisch und ich kann ihre Handlundweise nachvollziehen, obwohl man ja gleich ahnen kann, dass es nicht gut sein wird, wenn sie der Polizei nicht bescheid sagt.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ist sie tatsächlich beobachtet worden? Schweben nun Troy und Paul in Gefahr?

Wie kann jemand bloß einen so süßen kleinen Jungen, wie Paul zu sein scheint, ertränken wollen? Das ist mir unbegreiflich!

Deshalb möchte ich das Buch gerne lesen, weil ich auf die Auflösung wirklich total gespannt bin. Der Schreibstil der Autorin ist schön, erzählt hie und da kleine Anekdoten, ist aber nicht unnötig detailliert oder gar verschnörkelt, sondern sehr prägnant!

Das Buch verspricht Spannung pur!