Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna1708 Avatar

Von

Wer ist Paul?

Troy, ein Journalistin sieht wie von der ihr entgegen fahrenden Fähre etwas ins Wasser geworfen wird. Es könnte ein Sack Müll oder eine kindergroße Puppe sein. Instinktiv springt Troy ins kalte Wasser. Sie rettet einen kleinen Jungen mit den dunklen Augen vor dem ertinken. Hat den niemand etwas bemerkt. Erst später bemerkt Troy, das das Shirt des Jungen auf seinem Rücken verknotet ist (wie bei einer Zwangsjacke), er sollte sterben. Troy findet heraus das der Junge Paul heißt. Aber sonst nur französisch spricht.

Wer hat den Jungen von Bord geworfen? Hat man bemerkt, das er gerettet wurde? Wer ist Paul und was ist seine Geschichte? Fragen die noch beantwortet werden müssen.

Das Cover sowie die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die LP ist einfach und sehr spannend geschrieben. Ich fand mich mitten im Geschehen wieder und ich bin schon auf den Rest des Buches gespannt.