Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smaz Avatar

Von

So einen tollen Beginn habe ich selten gelesen: Äußerst realistische Schilderungen, so nachvollziehbare Gedanken und Handlungen, als wäre man selbst dabei. So einfühlsam, dass die Gänsehaut nicht ausbleibt.

Die Geschichte klingt unglaublich spannend und verspricht, tiefgründig und interessant zu werden. Die Charaktere, allen voran die Journalistin Troy, sind nicht die typischen Helden-Charaktere, die man aus anderen Kriminalromanen kennt, sondern herrlich unkonventionell. Und auch die Geschichte wirkt nicht wie ein Standard-Kriminalroman, sondern wartet mit einer eher außergewöhnlichen Handlung auf. Etwas andere Ansichten und Einstellungen werden über die realitätsnahe Schreibweise sehr gut rüber gebracht.

Ich kann es kaum erwarten, das Buch weiterzulesen und zu erfahren, wie es mit dem Jungen weitergeht. Eine grandiose Leseprobe!