Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evab Avatar

Von

Troy, eine Journalistin, ist auf einer Fähre auf einem See. Als eine andere Fähre vorbei schwamm, sieht sie, wie ein kleines Kind von Bord fiehl. Sofort sprang sie ins Wasser um es zu retten. Ziemlich schnell war ihr klar, dass das Kind nicht ausversehen hinein gefallen war. Man hatte ihm ein Sweatshirt umgebunden wie eine Zwangsjacke. Jemand wollte, dass es ertrinkt. Troy nimmt den kleinen Jungen mit zu sich nach Hause. Doch was war wenn jemand gesehen hatte dass sie ihn gerettet hat? Würde der jenige nach dem kleinen Jungen suchen?

Das Buch fängt gleich schon spannend an und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. Es hat mich sofort gefesselt. Es ist gut zu lesen, einfach geschrieben. Ich bin gespannt wie es weiter geht.