Ein Herzschlag bis zum Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Troy rettet einen Jungen der von einer Fähre ins Wasser geworfen wurde in letzter Sekunde das Leben. Da sie sich nicht anders zu helfen weiss, nimmt sie den Jungen mit nach Hause, ohne zu wissen wer der Junge eigentlich ist und den auch niemand zu vermissen scheint. Welches Geheimniss hütet der kleine Franzose und hat sich Troy durch ihre mutige Tat selbst in Gefahr gebracht?

Sara J. Henry hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ein Krimi ganz nach meinem Geschmack. Man findet sofort in das Geschehen ein und fiebert gleich zu Beginn mit. Auch der sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich überzeugt und neugierig gemacht und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Spannung vom Anfang an, bitte mehr davon!