Ein Herzschlag bis zum Tod...Unglaubwürdige Story!!!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Die Journalistin Troy bemerkt wie etwas/jemand von einer Fähre stürzt. Ohne groß Nachzudenken springt sie sofort ins Wasser und rettet so schließlich einem Jungen das Leben! Doch wer wollte den Jungen töten und warum ist er so schweigsam? Und warum nimmt Troy den Jungen zu sich mit nach Hause und wieso reagiert die Polizei nicht auf Ihren Hinweis mit dme über Bord gefallenen Jungen? Fragen über Fragen!

Der Autorin Sara J. Henry gelingt hier ein wirklich durchaus spannender Auftakt bei Ihrem Erstlingswerk. Allerdings vermisse ich hierbei doch ein wenig den Hang zum richtigen Leben. Schon die Tatsache, dass die Hauptfigur Troy ins Wasser springt ohne zu wissen, ob wirklich ein Mensch in Gefahr ist, klingt unglaubwürdig! Total absurd ist dann auch das Verhalten der Polizei, die auf den Anruf der Journalistin nicht reagiert, weshalb Troy den Jungen zu sich nach Hause mitnimmt...... 

Schade, die Leseprobe hat vielversprechend begonnen, aber das wirkt leider alles an den Haaren herbeigezogen...

Für die Spannung würde ich 3-4 Sterne vergeben, aber da ein Roman für mich nicht nur unterhalten, sondern auch noch ein wenig glaugwürdig sein sollte gibt es hier nur 2 Sterne    

 Sorry, zu unrealistisch um zu fesseln!!!

Bitte kein Leseexemplar für mich!!!