Fast ertrunken, doch zum Glück gerettet von Troy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans „Ein Herzschlag bis zum Tod“ vonSara J. Henry sehr gut gefallen. Das Buchcover zeigt eine Frau mit einer roten Jacke, die aufs Meer schaut und eine Möwe. Für mich ist durch die Leseprobe leider noch nicht klar um wen es sich hier handelt.

Troy schafft es in letzter Sekunde einen Jungen aus dem Wasser zu retten. Er würde als Bündel ins Wasser geworfen und konnte sich alleine nicht befreien. Sie rettet ihn und springt dafür ins eiskalte Wasser. Sie nimmt den kleinen Jungen mit zu sich nach Hause und kümmert sich um ihn und erfasst dadurch Vertrauen zu ihr.

Gut gefallen mir die sprachlich zum Glück bisher einfach gehalten Sätze in Französisch und auch ansonsten gefällt mir der Sprachstil gut und ich möchte wirklich gerne wissen, wie es mit Troy und Paul weitergeht und auch ob dieser eine wichtigerer Rolle als Thomas einnimmt, oder ob es doch ein gemeinsames Leben für Troy mit Paul und Thomas gibt.