Nur vier Zeilen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Alleine die vier Zeilen, die kurz beschreiben, um was es in diesem Buch geht, haben mich so fasziniert, dass ich mich schon richtig auf diese Leseprobe gefreut habe! Nur vier Zeilen!

Und auch die Leseprobe ist so interessant und spannend, dass ich sie fast gefressen habe. :o) Die Geschichte fängt sofort beim wichtigen Geschehen an, es gibt keinen Prolog und keine Einführung! Das ist toll. Die Geschichte ist rasant geschrieben und zieht einen sofort in ihren Bann. Warum ist der kleine Junge ins Wasser gefallen oder hat ihn jemand gestoßen? Warum ist er so in ein Sweatshirt verstrickt? Wollte ihn jemand loswerden? Und warum sollte jemand einen kleinen Jungen ertränken wollen? Nach dieser Leseprobe bin ich noch gespannter darauf, wie es mit Paul und Troy weitergeht!