Packende Story

zitronenblüte Avatar

Ein rasanter Einstieg in eine packende Story.

Troy ist auf einer Fähre unterwegs, als sie auf einer vorbeifahrenden Fähre etwas ins Wasser fallen sieht. Sie glaubt ein paar Augen zu erkennen und springt ohne groß zu überlegen ins Wasser. Sie fischt ein verschnürtes Bündel aus dem Wasser und dieses entpuppt sich als kleiner Junge. Heile kann sie ihn nach Hause bringen. Aber jetzt gehen die Probleme los. Troy möchte den kleinen Paul nicht der Polizei oder Jugendbehörde übergeben. Sie würde nie erfahren was aus dem Jungen geworden ist. Das möchte sie vermeiden, den sie hat das Gefühl das Meer hat ihr dieses Kind geschenkt. Jetzt will sie alles über das Schicksal des Kindes erfahren.

Sara J. Henry hat eine packende Story entworfen, auf deren Inhalt man nach der kurzen LP gespannt sein darf. Mit Troy ist eine Frau geschaffen, die unglaublichen Mut und Willen hat. Wer würde ohne zu überlegen ins Wasser springen?! Gleich zu Beginn erfahren wir schon einiges aus Troys Leben. Troy scheint auch einen trockenen Humor zu besitzen, den muss sie auch haben bei einem Haus voller Sportler. Die gleichen Fragen wie Troy stellt sich auch der Leser. Wenn jemand gesehen hat wie der Junge gerettet wurde, wird er versuchen ihn zu finden! Was war das Motiv für diese ungeheuerliche Tat? Der Junge scheint unverletzt zu sein, aber wie sieht es in seinem Innersten aus. Ist er ein Zeuge für eine andere Tat oder eine vorgetäuschte Entführung? Spannende Entwicklungen sind möglich und machen Lust auf das ganze Buch!