Rettung aus dem See

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine vollkommen gut konstruierte Geschichte, die beim Lesen immer mehr an Spannung gewinnt. Kanada, Lake Placid, wo einst die olympischen Spiele stattgefunden hatten. Auch heute ist der Sport dort die Nummer Eins. Eine Reporterin, die unter Einsatz ihres Lebens einen kleinen Jungen vor dem Ertrinken rettet. Erst nachher wird ihr bewusst, dass irgend jemand den kleinen Jungen töten wollte.

Schließlich hatte man den kleinen Paul mit einem Sweatshirt regelrecht gefesselt und von einer Fähre in den See geworfen. Nun versucht Troy den kleinen Jungen zu beschützen. Was aber, wenn der Mörder ihre Rettungsaktion beobachtet hat? Was, wenn er den kleinen Paul und auch sie sucht, um sie dann beide zu töten?