Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover finde ich super ! Ich finde es macht neugierig auf das Buc, finde es farblich schön gestaltet, und auf eine Art traurig finde ich das Buch auch. wie die Frau auf das Wasser blickt.

Troy ist Journalistin. Sie ist auf einerFähre, sie ist an Deck da kommt eine andere Fähre entgegen. Auf der anderen fähre wird plötzlich ein kleiner Junge über Bord geworfen. Sie springt schnell ins Wasser und rettet den Jungen. Nach einer Weile erzählt der Junge ihr das er umgebracht werden sollte.

Ich fand die Leseprobe superspannend vom ersten Augenblick an. Ich konnte mich schnell einlesen. Mir hat der Schreibstil gefallen und mir hat es auch gefallen das der Roman von Toy in der ICH Form geschrieben wurde. Man konnte sich bildlich alles sehr gut vorstellen, vorallem als Troy ins Wasser sprang und den Jungen rettete.

Ich wäre sehr gespannt wie das Buch weitergeht und würde es sehr gerne lesen.