Sehr spannend - das könnte durchaus ein interessantes Buch sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sddsina Avatar

Von

Ich muss sagen, die Leseprobe war für mich sehr ansprechend. Ich bin sowieso immer Fans von Krimis oder Thrillern und wenn das ganze so geheimnissvoll und rätselhaft herüberkommt, wie in diesem Buch, dann bin ich immer sehr schnell überzeugt.

Ein kleiner Junge, der von irgendwem anscheinend ins Meer geworfen wird, damit er ertrinkt. Dazu eine einfache Frau, die ihn zufällig retten kann und nun nicht weiß was zu tun ist. Das klingt für mich höchst interessant, auch wenn man noch so gar nicht sagen kann in welche Richtung dieses Buch gehen wird. Hinter dem geheimnissvollen Jungen kann schließlich alles Mögliche stecken, das Buch kann also richtig klasse und spannend bleiben oder auf den folgenden Seiten eher lahm und uninteressant werden. Wer weiß ?!

Die LP jedenfalls ist gut und wenn das Buch auf diesem Niveau bleibt, würde ich es wirklich gern lesen. Ein bisher gut geschriebener, fesselnder Thriller!