Und kalt ruht das Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Gruselig. Das ist das erste Wort, das mir zu dieser Leseprobe einfällt. Mir gefällt der Schreibstil von Sara J. Henry, sie hat es geschafft, dass ich zusammen mit Troy den Atem angehalten habe, als sie den Jungen aus dem Wasser rettet. \*grusel\* Keine große Vorgeschichte, die Autorin schmeißt den Leser buchstäblich ins kalte Wasser. Und sie erzählt die Geschichte von Troy und dem Jungen so eindringlich, dass es mich richtig ärgert, dass die Leseprobe zu Ende ist. Wenn das Buch so weiter geht, dann werden die Seiten beim Lesen so richtig dahinfliegen.

Ich frage mich, was aus Paul wird und wie es mit ihm und Troy weiter geht. Sucht wirklich jemand nach dem Jungen? Und sind die beiden in Gefahr?

Fragen, Fragen, Fragen... und ich bin doch so neugierig!

Naja, jetzt heißt es, die Verlosung abzuwarten. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. \*hoff\*