Unglaublich, spannend, einfühlsam...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Cover und Titel haben mich auf jeden Fall angesprochen, auch der Klappentext klang interessant. Die LP selbst war sehr leicht zu lesen und hat mich sofort in den Bann gezogen. Das was dort bereits im 1. Absatz geschieht und von der Sportjournalistin Troy zufällig beobachtet wird, ist schier unglaublich. Und so weiß auch sie selbst nicht, ob ihre Sinne sie getäuscht haben oder das unglaubliche Geschehen wirklich wahr ist. Troy hat keine Zeit zum zweifeln, mutig rettet sie den kleinen jungen aus dem Wasser. Offensichtlich wurde er gewaltsam von der Fähre gestürzt, mit der Absicht , ihn zu ertränken....

Definitiv ein Buch, das ich sehr gerne lesen würde, denn es verspricht Hochspannung. Ich denke auch, das die Autorin Sara J. Henry erfolgreich sein wird mit ihrem ersten Roman. Für mich ist es der Favorit dieser Woche. Ich würde mich unheimlich über ein Leseexemplar dieses Romans freuen.