Nazi Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, es zeigt auch gleich das Thema an.

Die Autorin kannte ich vorher noch nicht, aber ich kann schon mal sagen, dass das Buch mir eher gut gefallen hat.
Ich würde gerne weitere Bücher von ihr lesen.

Die Geschichte ist traurig, zeigt aber ein Stück der Geschichte, was ja auch immer sehr interessant ist und einen Roman, der in dieser Zeit spielt auch ausmacht.
Diese Zeiten waren sicherlich nicht einfach, aber haben der Autorin einen guten Background zugespielt.
Ob das Personal oder die oberen Zehntausend, alle hatten in dieser Zeit zu kämpfen. Und das wurde in dem Roman sehr gut geschrieben, es wurde allerdings ab und an etwas verwirrend oder unrealistisch geschrieben.
Manchmal musste man ein wenig zurückblättern, damit man wieder reinfindet, manches erschien etwas unglaubwürdig.
Alles in allem ein interessantes Thema.