Worum geht es eigentlich

aegypten Avatar

Rachel eine Mutter die ihre Kinder nicht von einem Besuchstermin zu ihrem Vater zurückgebracht hat wird von Kopfgeldjägern gesucht. Bisher hat sie sich allerdings als sehr wehrhaft erwiesen doch in dieser Nacht überlegt sie ob sie nicht sich mit ihrer P30 ins Nicht befördern soll. Aber da sind die beiden Kinder die sie in Sicherheit wissen will und das muss sie eben alleine machen.

Richard Coulter ein wohlhabender Geschäftsmann würde Killian eine halbe Million Pfund zahlen wenn er seine beiden Mädchen zu ihm zurückbringt. Killian ahnt zwar das die Sache nicht ganz koscher sein kann willigt aber ob seiner Schulden und der Möglichkeit auf die UNI zu gehen ein. Er wird Coulter persönlich treffen.

Wer würde schon so viel Geld bezahlen um seine Kinder zu finden wenn das auch die Polizei oder Interpol umsonst erledigen könnten. Was könnte Rachel wissen das gefährlich für ihn werden könnte und sein Saubermannimage beschädigen könnte ?? Bisher ist die LP Durchschnitt aber vielleicht kommt ja noch was bahnbrechendes ???????? Ich würde es versuchen !!!!!!!!!!