Als wäre man mittendrin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookish.secrets Avatar

Von

Das Buchcover hat gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Mir gefällt besonders gut, dass es mal einen etwas anderen Stil verfolgt, durch das Gemälde auf der Vorderseite. Damit hebt es sich sofort von anderen Covern ab und erweckt Neugierde.

Der Schreibstil hat mir super gefallen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, als wäre man direkt beim Geschehen dabei oder als würde der Protagonist direkt zu einem sprechen. Man wird direkt vom ersten Satz an abgeholt und muss nicht erst in die Geschichte hinein finden!

Ich bin sehr gespannt, wie es wohl weiter gehen wird und hätte am Liebsten direkt weiter gelesen, um heraus zu finden, die dieser KD Pratz denn nun wirklich tickt und wie der Förderverein wohl auf den möglichen Besuch reagiert.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig & Lust auf mehr!