Leseeindrücke zu Ein Mann der Kunst

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:47

Interessant

Die Handlung überzeugt mich. Ich finde es interessant die Kunstszene aus dieser Perspektive...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:20

Der Maler

Der Klappentext war sehr informativ und hat mich definitiv neugierig auf diese Geschichte...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:06

Interessant

Die Handlung hört sich echt spannend an! Eine Geschichte über einen Künstler zu erzählen ist mal...

blubb97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:00

Nett geschrieben

Die Geschichte fängt nett an und es ist ein Buch was man gut mal eben zwischendurch lesen kann....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 18:38

Kunst

Das Buchcover hat mich gleich neugierig gemacht, was steckt da für eine Geschichte...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 18:29

Kunst macht Spaß...

...ist aber auch oft sehr anstrengend! Getreu diesem Motto habe ich mich leise kopfschüttelnd...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 18:10

Lesenswert

Dieses Buch hat einen sehr lesenswerten Eindruck auf mich gemacht. Das liegt vor allem erst mal...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 16:56

sehr schön

Der Mann der Kunst: Ein sehr schön gestaltetes Cover und eine interessante Lesevorschau machen...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 14:12

Besonders

Ich interessiere mich schon lange für die Kunst, und da ist mir das wunderschöne Cover auch...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 11:14

Typisch Magnusson

Bereits "Das war ich nicht" hat mich 2010 sehr überrascht und begeistert. Und auch das neue Buch...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 10:35

Mal schauen

Diese Leseprobe lässt mich unschlüssig zurück. Vom im Klappentext versprochenen Humor und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten