Einblick in die Kunstszene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
line129 Avatar

Von

Alleine das Cover ist schon ein wahrer Eyecatcher und fast ein Gemälde. Deswegen musste ich unbedingt die Leseprobe lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Einblick in die Kunstszene hat mir sehr gut gefallen: Ein Künstler, der sich aus der Szene zurückgezogen hat trifft auf Verehrer, die ihn und seine Werke lieben und ihm den Neubau ihres Museums widmen wollen, da treffen zwei Welten aufeinander. Es verspricht auf den ersten Blick eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte mit vielen ungeahnten Wendungen zu werden.
Die trockene, sarkastische Art des Künstlers gefällt mir bisher gut und auch der Schreibstil des Autors ist spritzig und macht Lust auf mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde und erfahren könnte, wie es weiter geht.