Ich liebe Kunst!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jesssoul Avatar

Von

Daher ist dieses Buch genau das richtige für mich. Wenn ich allein schon lese, wie Consti das Verhalten und Aussehen seiner Mutter beschreibt, wenn diese eine Galerie betritt, fühle ich mich heimlich beobachtet 😄 Ich wäre sehr gespannt zu erfahren, was der zurückgezogene Maler Pratz an Weisheit über die Menschheit zu erzählen hat, denn auch nach meiner Erfahrung sind die Menschen, die sich immer mehr zurückziehen, genau die, die genauer beobachtet haben als alle anderen und diese Beobachtungen meist sehr stichhaltig sind. Daher wird man nach dieser Lektüre garantiert nicht dümmer sein als vorher und dann noch die Kunst dazu, die einem ja noch mehr Horizonte und Erkenntnisse über die Welt und das Leben eröffnet...perfekt für mich!!