Facettenreiches, humorvolles und dadurch außergewöhnliches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Christoph Magnusson hat mit diesem Buch ein außergewöhnliches Buch verfasst, welches von einem Künstler und dessen Kunstfreunden handelt.

Der Schreibstil gefällt mir sehr, weil er kurzweilig ist, sind sehr angenehm lesen lässt und es zudem schaffte mich am Lesen zu halten. Auch ist alles gut verständlich und nicht mit Fachbegriffen überfrachtet ist, sodass es auch für Fachfremde super zu lesen ist. Und besonders toll finde ich die beiläufig eingebrachten, ernsten Themen gepaart mit dem Humor, der mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.

Dabei sind die einzelnen Charaktere allesamt besonders, dadurch authentisch und haben alle ihren eigenen Charme, der für mich das Buch lesenswert macht.

Durch diese vielfältigen Kombinationen und Facetten im Buch ist es für mich ein ganz besonderes Werk, welches mich überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.