Rezensionen zu Ein Mann der Kunst

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2021 – 14:04

Beste Unterhaltung

Wow! Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem die Dinge so exakt auf den Punkt gebracht werden...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2020 – 15:29

Sonderbares Buch

Zum Inhalt: Der Museumsförderverein möchte das Museum erweitern und dem Künstler KD Pratz...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2020 – 10:37

Die Kunstszene

KD Pratz ist ein berühmter Künstler, doch er lebt alleine und zurückgezogen auf seiner Burg am...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2020 – 21:50

Herrlich unterhaltsam

KD Pratz hat Jahrzehnte Einsamkeit auf seiner Burg am Rhein hinter sich. Seine Berühmtheit als...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 16:19

Amüsant

Schon mit seinen beiden vorangegangenen Romanen "Das war ich nicht" und "Arztroman" hat mich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 09:53

Herrlich

Ein Kunstförderverein erbt ein Grundstück, dass allerdings in den nächsten fünf Jahren bebaut...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 16:29

Nette Unterhaltung

"Ein Mann der Kunst" heißt der neue Roman von Kristof Magnusson, in dem er einen...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 17:22

Kunstwelt

Ein sehr eindrucksvolles Buch! Der Autor Kristof Magnusson ermöglicht uns einen ganz eigenen...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2020 – 15:34

Köstlich!

Kristof Magnusson ist ein herrliches Buch gelungen. Hier wird die Kunstszene ganz wunderbar auf...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2020 – 07:32

Vielschichtige Miliestudie

Dieses Buch nimmt diejenigen, die es lesen, mit in die Welt des Kunstbetriebs und leuchtet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?