Ist das Kunst oder kann das weg oder ist es erst Kunst, wenn man es wegschmeißt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jesssoul Avatar

Von

KD Pratz ist ein Mann der Kunst, aber anfänglich kein Mann vieler Worte, als ihn der Museums-Förderverein auf seiner Burg besucht, weil Stimmen für den am Museum geplanten Anbau zu Ehren eben dieses Malers gefangen werden sollen. Doch durch eine anfangs unterschwellige Verbundenheit mit dem Protagonisten Constantin, taut der verkauzte Maler auf und holt aus... in einem Maße, wie es keiner der Kunstfreunde erwartet hat und der die Kunstwelt erschüttert (mit einem zwinkernden Auge geschrieben).

Ein erfrischendes Werk: Mal lustig/satirisch, mal auf den Punkt, mal verschwommen, mal philosophisch, mal gefühlsbetont, mal brutal, mal völlig hirnrissig...so wie Kunst, so wie Leben, so wie Menschsein!

Klare Empfehlung, erst recht für Kunstliebhaber (und für die Kunstkenner- und -versteher, die der Meinung sind, welche zu sein) ;-) !