Unterhaltung für den Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_annabell__ Avatar

Von

Ich war anfangs erst etwas skeptisch, als ich den Klappentext las. Tatsächlich erwartete ich ein langwieriges Buch. Dennoch wurde ich schon von der Leseprobe positiv überrascht. Und so ging es auch weiter.

Die Sätze sind einfach, aber dennoch mit einem gewissen Charme erfüllt. Einige Sätze darf man nicht zu ernst nehmen- der Autor kritisiert, aber auch lobt humorvoll die Kunst.

Was erwartet den Leser?

Ein tolles Buch, das in der heutigen Zeit spielt, sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt und obendrauf noch interessant zum Lesen ist!

Wer eine humorvolle aber dennoch niveauvolle Lektüre für den Urlaub sucht, geht mit dem Buch von Kristof Magnusson definitiv kein Risiko ein!