Leseeindrücke zu Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 23:34

4 Jugendliche

4 sehr unterschiedliche Jugendliche ermitteln als das MORDs -Team. Leider konnte mich die...

apfelblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 16:15

super spannend

Auch wenn die Leseprobe noch nicht ganz top war, die ganze Reihe ist es bestimmt! Dieser erster...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 20:00

Jugendkrimi

Gut hat mir gefallen, dass für beide Zeiten Typisches seine Erwähnung fand - früher Lionel...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 18:39

Was geschah damals?

Das Cover wirkt ziemlich düster und gruselig, genau passend für einen Krimi. Und auch die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 16:10

Ungewöhnlich

Ich habe die Leseprobe nicht vollständig gelesen. Sie entsprach so gar nicht meinem...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 08:10

unterhaltsam

Als in Masons Spint Drogen gefunden werden, wird der ehemalige Sportstar der Schule verwiesen. Er...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 00:38

WOW!

Wow - ich bin echt begeistert. Mir gefällt die Aufmachung des Buchs und der Schreibstil ist...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2016 – 23:42

Spannend

Das Cover ist interessant, zeigt es ein altes Gebäude, die Schule? Die Leseprobe liest sich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2016 – 21:29

Ein Mords-Team

Die LP hat mir recht gut gefallen. Sie hat sich flüssig und leicht lesen lassen. Irgendwie habe...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2016 – 18:56

Sehr spannend

Ein sehr gutes Buch, dass mich von vorne bis hinten überzeugt hat. Es ist ein Jugendbuch, dass...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2016 – 10:08

TKKG lässt grüßen ;)

Die Grundidee dieses Buches kam mir doch sehr bekannt vor: Vier Jugendliche, die...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2016 – 22:58

Ein Mords-Team!

Ich fühlte mich gleich in meine Jugend zurückversetzt.... Walkmen und Walkie-Talkies....das war...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2016 – 18:49

Der lautlose Schrei

Das Cover strahlt eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre aus, die Szenerie wirkt etwas...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2016 – 13:58

interessant

Das Cover ist sehr ansprechend und ein Blickfang, dunkel gehalten und doch sehr detailreich,...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2016 – 12:38

Eine Mords-Neugierde...

... wurde bei mir anhand der Leseprobe geweckt. Ich bin ein großer Fan von...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 18:32

sehr spannend!

Die Ermittlungen der Jugendlichen über 2 Generationen liest sich sehr spannend und intetessant....

andrew1988
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 15:40

Interessantes Thema

Das Thema hört sich wirklich interessant an. Auch die Leseprobe liest sich gut. Zwei...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2016 – 14:47

interessant

Nun ja, es ist bestimmt sehr spannend wenn man das ganze buch gelesen hat. Es ist gut...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2016 – 21:09

Verschwörung

Eine spritzige und fesche Geschichte aus Amerika. Man könnte auch den Spruch bringen. "Irgendwo...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2016 – 13:50

Was steckt dahinter?

Leseprobe Ein Mordsteam Band 1 Der lautlose Schrei von Andreas Suchanek 1984. Einige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?