unterhaltsam

elohym78 Avatar

Als in Masons Spint Drogen gefunden werden, wird der ehemalige Sportstar der Schule verwiesen. Er und sein bester Freund Randy machen sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen. Dabei lernen sie die Fotografin Olivia und Danielle kennen, die auch beide ein immenses Interesse daran haben, den Drogendealer dingfest zu machen.

Die Leseprobe von Andreas Suchanek hat mir gut gefallen. Anfangs dachte ich, dass mich wohl eine Mischung aus fünf Freunde und den drei ??? erwartet, aber dann dachte ich mir, warum eigentlich nicht? Immerhin waren und sind beide Serien absolute Erfolge und haben mich begeistert.
Die vier Jugendlichen wurden interessant vorgestellt, da jeder für sich seine Eigenheiten und Können hat. Schnell konnte ich sie auseinander halten und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Die Handlung an sich, kam leider etwas kurz, was mich nicht weiter verwunderte, da die Leseprobe leider recht knapp ausgefallen war. Auf den ersten Blick fand ich sie spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil wirkt auf mich lebendig und die Dialoge voller Esprit.