Abwechslungsreich und spannend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon mit seinem ersten Roman um die junge Martha hat mich der Autor völlig in seinen Bann gezogen. Und auch mit diesem Roman kann das ganz leicht passieren, denn die Leseprobe hat sich so gut und mitreißend lesen lassen, dass ich mich schon sehr darauf freue, wie es weitergeht. Ich finde es immer besonders spannend, wenn ein Roman zwei Zeitebenen hat, wie es auch hier der Fall ist. Einmal Mitte der Achtziger Jahre als sich die Schülerin Anna und die ältere Dame, die eine Gesellschafterin sucht, kennenlernen und einen Sprung in die Vergangenheit, als Lilli ihre Geschichte erzählt.
Toll gemacht, bitte mehr! Auch das Cover finde ich sehr schön und passend zu dem Titel.