Leseeindrücke zu Ein neues Blau

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 08:58

Fassadenbruch

Schicksale. Jeder trägt sein Päckchen, der eine mehr, der andere weniger. Manch einer redet...

catcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:42

Vielversprechend!

Nachdem ich bereits sein vorheriges Buch mit Vergnügen gelesen habe, war ich sehr gespannt auf...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 22:04

Interessant

Ich habe lange in einem Heimatmuseum gearbeitet, bei dem der größte Teil der Ausstellung aus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:55

Porzellan

Dass die Geschichte mit Porzellan verbunden wird, finde ich sehr spannend, der Prolog dahingehend...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:33

Rührend

Der Schreibstil von Tom Saller gefällt wieder mir sehr gut. Eine Geschichte über das Berlin in...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:22

Zwiegespalten

So richtig überzeugt mich die Leseprobe nicht, irgendwie komme ich nicht in den Lesefluss. Der...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:41

Ein Buch mit Musik!

Alleine das bedingungslose Hingabe einem Thema, das keinem Menschen schadet, in diesem Fall die...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:04

Fesselnd

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist super zu lesen und man ist von der...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:02

Schön !

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist die Verbindung mit der Geschichte zu spüren. Berlin...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 15:32

Sehr kurz

Hörprobe sind ja meist sehr kurz. Das ist auch hier der Fall, dazu kommt nicht, dass viel Zeit...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 13:53

Nichts für mich

Die Leseprobe konnte mich nicht mitreißen; Freundschaften zwischen jung und alt finde ich zwar...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 13:08

Anrührend!

Das Buchcover lässt Vieles offen, zeigt es doch nur eine etwas altmodisch anmutende Frau im...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:52

Toll

Ich bin ein kleines bisschen verzaubert von dieser Leseprobe. Schon der Anfang der Geschichte...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:32

vielversprechend

Ein sehr ansprechendes Cover. Die Bewegung und dazu die Farben, das spricht mich sehr an und...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 10:29

Toll geschrieben

Das Cover ist etwas altmodisch und sagt für mich wenig über den Inhalt des Buches aus. Der hat...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 09:47

Interessanter Start

Vorab will ich den Vorleserinnen ein Sonderlob aussprechen, Timing, Tempo und Melodie sind...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 09:12

Die Porzellanschale

Das Buchcover hier empfinde ich etwas "angestaubt" aber auf alle Fälle passend in die Zeit in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?