Leseeindrücke zu Ein neues Blau

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 08:58

Fassadenbruch

Schicksale. Jeder trägt sein Päckchen, der eine mehr, der andere weniger. Manch einer redet...

catcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:42

Vielversprechend!

Nachdem ich bereits sein vorheriges Buch mit Vergnügen gelesen habe, war ich sehr gespannt auf...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:46

Spannend

Das Cover finde ich nicht so interessant. In einer Buchhandlung würde ich es nur vielleicht in...

susen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 22:07

Sehr interessant

Was für eine schöne Idee für einen Roman, der in der Zeit des Nationalsozialismus spielt. Über...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 22:04

Interessant

Ich habe lange in einem Heimatmuseum gearbeitet, bei dem der größte Teil der Ausstellung aus...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:55

Porzellan

Dass die Geschichte mit Porzellan verbunden wird, finde ich sehr spannend, der Prolog dahingehend...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:35

Gefällt mir

Die Hörprobe hat mir sehr gefallen. Anja war mir gleich sympathisch. Die Geschichte ist bestimmt...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:33

Rührend

Der Schreibstil von Tom Saller gefällt wieder mir sehr gut. Eine Geschichte über das Berlin in...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:22

Zwiegespalten

So richtig überzeugt mich die Leseprobe nicht, irgendwie komme ich nicht in den Lesefluss. Der...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:41

Ein Buch mit Musik!

Alleine das bedingungslose Hingabe einem Thema, das keinem Menschen schadet, in diesem Fall die...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:04

Fesselnd

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist super zu lesen und man ist von der...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:02

Schön !

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist die Verbindung mit der Geschichte zu spüren. Berlin...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 15:32

Sehr kurz

Hörprobe sind ja meist sehr kurz. Das ist auch hier der Fall, dazu kommt nicht, dass viel Zeit...

chatty68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 14:22

Die Porzellanmalerin

Durch den sehr eingängigen Schreibstil, begleiten wir die Autorin auf ihrer Geschichte der...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 13:53

Nichts für mich

Die Leseprobe konnte mich nicht mitreißen; Freundschaften zwischen jung und alt finde ich zwar...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 13:08

Anrührend!

Das Buchcover lässt Vieles offen, zeigt es doch nur eine etwas altmodisch anmutende Frau im...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:52

Toll

Ich bin ein kleines bisschen verzaubert von dieser Leseprobe. Schon der Anfang der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten