Erinnert an sein Vorgängerhörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich habe bereits Tom Sallers Vorgängerhörbuch "Wenn Martha tanzt" hier vorabgehört, und ich war begeistet. Ich denke, mit "Ein neues Blau" kann der Autor an den vorherigen Erfolg anknüpfen.

Wieder ist es ein generationenübergreifendes Buch, wieder eine alte Frau mit einem Geheimnis, hier nun eine junge Frau, die nach und nach hinter die Geheimnisse kommen wird.

Ich habe allerdings gar nicht gemerkt, dass hier zwei Sprecherinnen sind, denn eigentlich war mein Kritikpunkt an der Hörbuchversion, dass man die alte Frau nicht so gut von der jungen unterscheiden kann. Die alte Frau klingt einfach zu lebhaft und jung, aber das wird meinen Hörgenuss nicht schmälern. Nun bin ich gespannt auf Sallers neues Werk und möchte "Ein neues Blau" gern vorabhören.