Ein Fall für zwei - vermutlich steckt mehr dahinter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verleser Avatar

Von

Die Atmosphäre zu Beginn und die Figurenzeichnung ist schon mal sehr gut und anregend gelungen. Eine alleinlebende Frau. Ein Besuch beim Bestatter. Ein Mord. Und beste Aussichten auf überraschende Wendungen. Es ist noch alles drin.
Das also macht neugierig (nach dem 1. Leseeindruck) auf den Rest der Geschichte, die bestimmt ganz anders verlaufen wird, als jetzt zu vermuten ist. Denn dass es so kommen wird, verrät schon der Titel: "Ein perfider Plan". Man fragt sich bereits nach den ersten Spuren & Andeutungen zur Tat. Was könnte niederträchtig und heimtückisch sein, in diesem Buch?

Man wird es lesen müssen. Hawthorne und Horowitz ermitteln. Ein Privatdetektiv und ein Bestsellerautor. Ich freue mich schon jetzt auf eine spannende Entwicklung und wünsche dem Roman viele Leser*innen.