Leseeindrücke zu Ein perfider Plan

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:10

Interessant

Das Cover dieses Buches ist schön gestaltet, auch wenn es nur aus zwei Farben besteht und sich...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:46

Konkurrenz für Doyle

Das Cover ist sehr einfach gehalten und auch nicht unbedingt einladend. Dennoch ist mir der Autor...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:45

Sehr unterhaltsam

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Aber die unterhaltsame Art des erzählens ist...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:40

Spannung pur :)

Das Cover ist klassisch und macht auf ältere Edgar Wallace Cover :) aber sehr schön altmodisch...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:12

Immer wieder gerne.

Ich liebe die Bücher von Anthony Horowitz, daher freue ich mich sehr, dass er wieder ein neues...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 23:05

Sehr spannend

Das Cover ist ansprechend. Es hat gleich mein Interesse geweckt. Die Geschichte klingt für mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:43

Einfach super

Auf den neuen Roman von Anthony Horowitz habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Seine Bücher...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:33

Raffiniert

Eine durchaus interessante Leseprobe! Der Beginn gefiel mir gut, wie die Dame ihre eigene...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 22:33

Interessant

Das Cover hat mit seinem satten Rot sofort meine Aufmerksamkeit geweckt. Den Namen des Autors...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:55

Privatdetektiv

Das Buchcover wirkt sehr edel und ansprechend. Die Farbe rot wurde gut gewählt, um die...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:55

Fällt ins Auge

Der Aufbau des Buches erinnert an die Sherlock Holmes Bücher und auch die Handlung lässt an die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:46

Unterhaltsam

Der Klapptext hat mich sofort angesprochen und mir sehr gut gefallen. Das Cover ist relativ...

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:25

Guter Plot

Das Cover finde ich sehr schön, es ist schlicht und stilvoll gestaltet und lässt erahnen, wo die...

kikiluja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:24

Unterhaltsam

Ich habe bereits schon "Das weiße Band" von Anthony Horowitz mit Begeisterung gelesen und war...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:52

Unglaublich gut

Was für ein toller Einstieg in eine neue Krimireihe mit den Protagonisten Daniel Hawthorne und...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 14:47

Hawthorne ermittelt

Mrs Cowper stirbt. Nichts ungewöhnliches, schließlich muss jeder eines Tages dran glauben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?