verspricht spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Ich muss gestehen, der Name Antony Horowitz war mir bisher kein Begriff.
Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich ja Inspector Barneby und Poirot kenne und daher kenne ich ihn schon.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Das signalrot fällt sofort auf. Die Telefonzelle ist mir erst auf dem zweiten Blick richtig aufgefallen,doch ich liebe englische Krimis und sie muss in mein Unterbewusstsein eingedrungen sein, denn ich habe sofort dieses Buch als nächste für eine Leseprobe ausgewählt.

Der Ton des Autors ist sehr locker und leicht und so kommt man sehr schnell in die Story hinein und kann sich die Szene mit der wohlhabenden Witwe auf Londons Straßen auf dem Weg zum Beerdigungsinstitut sofort bildlich vorstellen.

Sehr ansprechend finde ich auch, dass danach der Autor von sich im der ersten Person schreibt.
Man kann sich sofort in ihn hinein versetzen und brennt darauf zu erfahren wie es weiter gehen wird.

Wie immer war die Leseprobe viel zu kurz und ich bin sehr gespannt wie die Story weiter geht.

Gerne würde ich ein Rezensionsexemplar gewinnen.