Cover für Ein Schweinebär im Schlafanzug
Broink!

Ein Schweinebär im Schlafanzug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (233)

Eigentlich, so findet Jule, ist Sascha ein ziemlich brauchbarer Bruder. Außer es geht ums Essen. Dann nämlich richtet er jedes Mal eine solche Schweinerei an, dass Jules Eltern ihn nur noch „Schweinebär" schimpfen.
Eines Morgens jedoch verwandelt sich Sascha wirklich und wahrhaftig in einen Schweinebären. Und er sieht nicht nur aus wie eine Mischung aus Schwein und Bär – er verhält sich auch so, wodurch die Probleme natürlich erst richtig losgehen. Jule und ihr verwandelter Bruder stolpern von einem Schlamassel ins nächste…
Mit zahlreichen Illustrationen und Mitmachseiten zum Rätseln und Malen.

Es werden 50 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autoren

Thumb

Andreas Langer

Nach seiner Journalistenausbildung widmete sich Andreas Langer jahrelang all dem, was in seiner Heimat passierte. Mittlerweile schreibt er aber nicht mehr nur über Dorffeste und andere lokale Ereignisse, sondern auch über Dinge, die sich ausschließlich in seiner Fantasie abspielen. In seinem Kopf. Und in dem gibt es unter anderem eine gemütliche, kleine Nische für broinkende Schweinebären... Gemeinsam mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt Andreas Langer in einer kleinen Stadt am Rande Bayerisch-Schwabens.

Thumb

Katalin Eva Pop

Katalin Eva Pop war 14 Jahre lang als Wirtschaftsprüferin tätig. Ihrer Leidenschaft fürs Malen frönte sie in dieser Zeit lediglich nach Feierabend. Doch dann beschloss sie, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, graduierte am London Art College und arbeitet seitdem als freiberufliche Illustratorin. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie im Westen Rumäniens, nahe dran an den schönsten Wasserfällen, Burgen und Nationalparks, die ihr Land zu bieten hat.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Lesealter Ab 5 Jahren
Erscheinungstermin 28.10.19
Seitenanzahl 108
ISBN 9783749485161
Preis 6,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags