Rezensionen zu Ein Schweinebär im Schlafanzug

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 11:03

Der Schweinebär

Ich fand das Buch "Der Schweinebär im Schlafanzug" im großen und ganzen ganz nett. Dass sich die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2020 – 19:32

Kommt davon

Bewertet mit 3 Sternen Zum Buch: Eigentlich ist Sascha ein ganz brauchbarer Bruder, sagt...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 20:35

einfach lustig

Ich habe das Buch mit meinem 7jährigem Leseanfänger gelesen. Er immer die ersten beiden Seiten...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 10:38

Zwiegespalten

Familie Laimann: Vater, Mutter, Jule und der kleine Sascha. Alles eigentlich normal. Nur Sascha...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 23:34

Broink

🐷Broink🐷 "Ein Schweinebär im Schlafanzug "ist ein tolles Kinderbüchlein von Andreas Langer und...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 09:13

Sehr lustiges Kinderbuch

Das Buch hält was Cover und Klappentext versprechen. Mit viel Charme und Witz führt Andreas...

ikatzhorse2005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 05:28

Broink!

Ein Schweinebär im Schlafanzug eine Geschichte von Andreas Langer mit Zeichnungen von Katalin Eva...

tinny141
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2019 – 16:33

Großartig!

Ich habe das Buch mit meinem 7 jährigen Sohn, meinem Neffen (6) und meiner Nichte (4) gelesen und...

sali77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2019 – 21:38

Verwandelt

Unglaublich. Man sollte es nicht immer wieder sagen. Manchmal passiert es dann. Jules Bruder...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2019 – 19:39

Lustiges Kinderbuch

"Ein Schweinebär im Schlafanzug" ist ein lustiges Kinderbuch, das vor allem durch seinen Witz und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:46

Lustig und lehrreich

Ich habe das Buch den Kindern (4 & 10) vorgelesen. Sie fanden die Geschichte witzig und haben...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2019 – 19:05

Super

Ich habe das Buch mit meiner Tochter gelesen, es hat uns sehr gut gefallen. Es eignet sich für...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2019 – 09:04

Sehr schön gestaltet

Ein schweinebär im Schlafanzug von Andreas langer ist ein sehr schönes Kinderbuch. Als dieses...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2019 – 12:46

Familienleben

Eigentlich, so findet Jule, ist Sascha ein ziemlich brauchbarer Bruder. Außer es geht ums Essen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?