Leseeindrücke zu Ein Schweinebär im Schlafanzug

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 18:42

Die Verwandlung

Schon das Cover lässt einen erahnen, dass die zweite Person ein Schweinebär ist. Das Buch ist...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 13:36

Witzig!

Der erste Eindruck dieses Buchs ist wirklich spitze. Es ist einfach mal was ganz anderes. Die...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 08:35

Der Schweinebär

In dem Buch "Ein Schweinebär im Schlafanzug" geht es um Sascha, den kleinen Bruder von Jule....

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 18:24

Total lustig!

Sehr lebendig erzählt und ebenso gezeichnet wird "Ein Schweinebär im Schlafanzug" von Andreas...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 15:53

sehr schön

Schon das Buchcover sieht sehr lustig aus und ist sehr kindgerecht gestaltet. Der erste Eindruck...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 14:25

Sehr süß gemacht

Beim cover musste ich bisschen schmunzeln. Finde es lustig gestaltet Die Bilder finde sehr schön...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 12:48

Sehr schön!

Ein süßes Buch und eine süße Geschichte. Ein sehr kindgerechter Erzählstil läd zum vorlesen und...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 10:58

Sehr tierisch

Oh das ist aber mal ein süßes Kinderbuch.. Es handelt von den beiden Geschwistern Jule und...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2019 – 10:46

Was ein süsses Buch

Das Cover gefällt mir,es ist freundlich und für Kinder ein absoluter Hingucker. Auch der...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 08:40

hübsche Bilder

Schweinebär, eine Geschichte der ich nicht so viel abgewinnen kann, kleine Kinder kleckern beim...

wörter auf papier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:49

Goldig!

Das Cover ist absolut goldig und lädt zum Zugreifen ein. Die Bilder in der Leseprobe sind...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:42

Broink

Die lieben Kleinen sind halt hin und wieder Schweinebären, daher können sie sich in die...

katjavk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 09:16

Lustiges Kinderbuch

Schon der Titel als auch das farbenfrohe Cover haben mich schmunzeln lassen. Das Kinderbuch ist...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2019 – 22:04

Armer Sascha

Jule hat einen Bruder, den sie sehr mag, weil er eigentlich recht lieb und brauchbar ist. Aber...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 20:43

Cool

Schön zu lesen! Ich finde das Buch hat etwas, was ich schön finde. Ein sehr schönes Buch mit...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 19:58

Niedlich

Das ist ja mal ein niedliches Bildcover. Gefällt mir sehr gut. Auch die Geschichte hört sich sehr...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 18:19

So süß

Ich finde die Geschichte wirklich herzallerliebst!! Der Schreibstil ist kindgerecht und lädt zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?