Meiner ist ein Dreckspatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Als ich die Leseprobe angefangen habe, musste ich an meinen jüngeren Sohn denken, der könnte das sein, der hier beschrieben wird. Und ich musste lachen, denn ihn nenne ich immer Dreckspatz. Nun der arme Bruder wird zum Schweinebär, und er sagt auch nur noch Broink. Ich würde gerne mit meinen Jungs weiterlesen. Und wenn wir es ausgelesen haben, der Klasse meines jüngeren spenden. Ich denke das mit dem Kleckern kennen viele Mamas. Das Buchcover ist sehr ansprechend für Kinder, und auch ich habe mich gleich angesprochen gefühlt. Mein jüngerer sagte gleich, Mama bewirb dich bitte. Es ist also so spannend, denn wie kommt eine Schweinebär ins Haus, und wie konnte das gehen.