Nachdenklich und Lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch mit meinem 5 jährigen Enkel gelesenen.

Geschrieben ist das Buch aus der Sicht von Jule, der großen Schwester von Sascha.
Und dieser ist im Grunde ein Recht brauchbarer Bruder, wäre da nicht immer die Schweinerei beim Essen.

Aus diesem Grunde haben seine Eltern Sascha den Spitznamen
“Schweinebär“ gegeben.
Und eines Morgens ist Sascha wahrhaftig verwandelt in einen Schweinebär.
Total abgefahren.....
Was nun?????
Mein Enkel hat richtig mitgefiebert.....was ist nun los mit Sascha....????? Wer kann helfen????
Die Zeichnungen fanden wir Beide sehr schön, mein Enkel hätte sich noch mehr davon gewünscht .....er hat Zeichnungen lange mit mir bestaunt.....ein gutes Buch....das allen Eltern mehr Gelassenheit geben sollte......