Sehr schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Ein schweinebär im Schlafanzug von Andreas langer ist ein sehr schönes Kinderbuch.

Als dieses Buch hier ankam konnte es meine Tochter nicht erwarten es auszupacken.
Wir mussten schon beim Titelbild schmunzeln da dieses schon lustig gezeichnet wurde auch die schwarz Weiss Zeichnungen im Buch sind sehr schön gestaltet.

Die Geschichte ist sehr schön und Vorfällen kindergerecht geschrieben und als Schmankerl gibt es auf den hinteren Seiten noch etliches zum malen und rätzeln.

Meine Tochter fand die Geschichte so schön das ich sie ihr immer und immer wieder vorlesen darf.

In dem Buch geht's um jule und ihrem Bruder Sascha der als Bruder doch ganz brauchbar ist nur beim Essen macht er immer eine riesen Sauerei. Seine Eltern nen ihn schon schweinebär tja bis zu dem Tag an dem Sascha wirklich ein schweinebär wird....