Verwandelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sali77 Avatar

Von

Unglaublich. Man sollte es nicht immer wieder sagen. Manchmal passiert es dann.
Jules Bruder macht ständig sauerei und seine Eltern sagen immer er seinen Schweinebär. Und eines Tages wacht er drauf und ist tatsächlich einer. Jule Bruder ist ein Schweinebär.
Alle sind überrascht und der Leser gespannt was passiert. Eine Geschichte die über das Leben in einer Familie erzählt und plötzlich passiert etwas womit keiner gerechnet hatte.

Ob das Buch helfen soll Kinder klar zu machen, dass ordentlich sein sollen, bezweifle ich. Aber es ist mit Sicherheit lustig und interessant was der Schweinebär und seine Familie erlebt und ob Jules Bruder wieder zum Menschen wir.
Geeignet für Kinder ab der 2. klasse