Was für ein süßes Buch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Habe das Buch in einem Rutsch gelesen weil ich es so süß fand. Man hat das Gefühl der Autor hat seine ganze Liebe in diese Zeilen gesteckt und sie ist direkt auf mich übergesprungen. Habe immer wieder bemerkt wie ich in das Buch grinse und mich über die verbortheit der Erwachsenen Protagonisten amüsiert habe.
Denn ich find jeder der Kinder hat sollte dieses Buch lesen damit sie erkennen dass es nicht wichtig ist was andere von einem denken oder ob gerade alles super sauber und aufgeräumt ist. Wichtig sind die Kinder selbst und die sind eben, genauso wie wir Eltern, überhaupt nicht perfekt und das ist gut so.
Sascha verwandelt sich in einen Schweinehund weil ihn seine Eltern das immer wieder sagen weil er ständig Unordnung macht und sich beim Essen voll kleckert. Doch in einem Mietshaus in dem keine Haustiere erlaubt sind müssen sie ihr Kind verstecken. Lustige kleine Abenteuer werden erlebt und zum Schluss...😁