Die Geschichte klingt richtig vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolkenschloss Avatar

Von

Der Klappentext des Buches hatte mich eh schon neugierig gemacht und die Leseprobe dann gänzlich überzeugt! Ich mag dieses ungleiche Tochter-Mutter-Tanten-Gespann und bin schon neugierig darauf wie es wohl weitergehen wird. Es ist eine wahrlich fiese Stelle, um die Leseprobe zu beenden. Wieso wohnt jemand in Julias Haus? Wieso hat sie es geerbt? Welche Probleme hat sie mit ihren Eltern? Ich habe unglaublich viele Fragen und würde super gerne die Antworten darauf beim Lesen im Buch entdecken!

Der Schreibstil hat mir sofort zugesagt, super locker, leicht und angenehm. Ich mag die Charaktere und die Story klingt nach einer spannenden Geschichte. Die Insel Sylt mag ich ebenso, war schon da und würde mich freuen etwas darüber zu lesen!

Das Buchcover finde ich übrigens auch richtig schön nur in blau und weiß gehalten mit diesen Wellen. Das hat mich sofort angesprochen!