Leseeindrücke zu Ein Sommer auf Sylt

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 23:49

Urlaubsfeeling

Na da bin ich aber gespannt, wer sich hinter diesem Pseudonym versteckt. “Ein Sommer auf Sylt”...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:48

Schöne Nordsee!

Der nächste Urlaub kann kommen! Betrachtet man allein schon das Cover, wird man sofort in...

mkessler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:45

Urlaubsfeeling

Ein erfrischendes Cover und eine locker leichte Lektüre. Allein Sylt im Titel macht Lust auf...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:32

toll!

Allein der Titel "ein Sommer auf Sylt" kann einem zum träumen bringen. Die Leseprobe lies sich...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:27

Ab in den Norden

Als Nordseeliebhaberin hat mich der Titel natürlich sofort angesprochen. Auch das Cover gefällt...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 21:24

Erfrischend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, ich finde es frisch, leicht und besonders. Die Geschichte...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:12

Amüsant

Die Dynamik der Schwestern, die Begegnung in der Bäckerei und das Ende der Leseprobe haben mich...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 21:01

Familienglück

Mit Mutter und 2 Tanten geht es auf nach Sylt zum Ferienhaus der 3 Schwestern, das jetzt Julia...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:49

Spannend

Urlaub mit der Familie besonders älteren Tanten, ist nicht immer erholsam. Doch was tut man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:46

Familie

Drei zankende, ältere Schwestern, eine Tochter und ein Sommerhaus auf Sylt. Das hört sich nach...

onja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 20:37

Inselliebe

Wird Julia sich auf der Insel und in die Insel verlieben? Und vielleicht auch in das Haus? Als...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 19:53

Ferienroman

Ach so ein richtiger Schmöker für einen verregneten Nachmittag. Das war die erste Idee, die mir...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:32

Das Haus am Meer

Das Cover macht schon einmal Lust auf Sylt und Meer, nur wünschte man sich eine andere...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 15:34

Sommer, Sonne, Meer

Ein Buch, das den Sommer auf die Couch bringt. Mit einem lockeren, entspannten Schreibstil hat...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 15:34

unterhaltsam

Schon das Cover finde ich ansprechend - es macht Lust, das Buch in die Hand zu nehmen und...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 14:59

Urlaubsromantik auf Sylt

Der Schreibstil von Lena Wolf ist locker-leicht und ist perfekt für eine Urlaubs- bzw....

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 14:22

Verwirrend

Leider lässt einen die Leseprobe etwas ratlos zurück, da viele Fragen offen bleiben. Zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?