Cover für Ein Sommer auf Sylt
Drei Schwestern, ein Haus am Meer und ein Sommer, der seinen Namen verdient

Ein Sommer auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (479)
E-Book Print

Eigentlich bräuchte Julia dringend eine Auszeit. Aber die Reise nach Sylt entpuppt sich als wenig erholsam. Denn mit Julia sitzen auch ihre Mutter und zwei Tanten im Autozug auf die Insel.
Die drei Schwestern sind vollkommen zerstritten und lassen keine Gelegenheit aus, den anderen auf die Füße zu treten. Vor allem streiten sie darüber, was mit dem Haus auf Sylt geschehen soll, in dem sie früher unbeschwerte Familienurlaube verbracht haben.
Zunächst kommen die Frauen aber in einer Pension unter. Und hier zeigt Sylt sich endlich von seiner besten Seite. Zumal der Besitzer sehr charmant ist und Julia anbietet, ihr die Schönheit der Insel zu zeigen. Doch damit fangen Julias Probleme erst an …

Buchdetails

Autor

Lena Wolf

Lena Wolf ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Im Gegensatz zu ihrer Protagonistin fährt sie durchaus gerne mit ihrem Mann und ihrer Mutter gemeinsam in den Urlaub. Am liebsten nach Südfrankreich.

Details

Verlag Rowohlt
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 18.02.20
Seitenanzahl 384
Seitenanzahl (E-book) 352
ISBN 978-3-499-27667-5
ISBN (E-book) 978-3-644-40662-9
Preis 10,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags