Die Insel meines Glücks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Oh ja, diese Leseprobe gefällt mir, sie hat mir solch einen Spaß bereitet sie zu lesen, das ich traurig war , das ich sie so schnell zu Ende gelesen habe..... Nach den ersten Sätzen musste ich schon meine Augen verdrehen bei diesen schrecklichen Tanten , nur mit sich selbst beschäftigt und kein Mitgefühl für die Nichte , der ihr Vater verstorben und der Grund eine Erbschaft für diese gemeinsame Reise war. Die Szene in der Bäckerei schoss den Vogel ab und ich kam aus dem grinsen nicht raus , was mir richtig gut gefiel. Dieser arme Mann , was musste er nach diesem ausraster wohl denken und er spielt bestimmt noch eine größere Rolle bei seinem Interessanten Aussehen.
Sie Schreibt wie man denkt, sehr lebendig und humorvoll. Ich komme mir vor als wenn ich mittendrin in der Geschichte bin.
Das Cover gefällt mir, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen, mit dieser wunderschönen Schrift, der Leuchtturm an den Klippen, die Möven , ich höre sie fast schreien und die blaue Farbe , perfekt .
Ja das Buch hätte ich sehr gerne....