leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gedankenlabor Avatar

Von

„Ein Sommer auf Sylt“ von Lena Wolf – Hier bei diesem Buch erwartet den leser denke ich eine eher leichte Lektüre. Die Leseprobe lies sich auf jeden Fall gut lesen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr und Meer :-)

>>Eigentlich bräuchte Julia dringend eine Auszeit. Aber die Reise nach Sylt entpuppt sich als wenig erholsam. Denn mit Julia sitzen auch ihre Mutter und zwei Tanten im Autozug auf die Insel.
Die drei Schwestern sind vollkommen zerstritten und lassen keine Gelegenheit aus, den anderen auf die Füße zu treten. Vor allem streiten sie darüber, was mit dem Haus auf Sylt geschehen soll, in dem sie früher unbeschwerte Familienurlaube verbracht haben.
Zunächst kommen die Frauen aber in einer Pension unter. Und hier zeigt Sylt sich endlich von seiner besten Seite. Zumal der Besitzer sehr charmant ist und Julia anbietet, ihr die Schönheit der Insel zu zeigen. Doch damit fangen Julias Probleme erst an … <<