Liebe auf Sylt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Ich bin sofort abgetaucht in diese Familiengeschichte. Nun bin ich gedanklich auf Sylt geblieben, und sehr gespannt welche interessanten, lustigen, aufregenden und emotionalen Momente auf mich zukommen werden.
Hier erwarte ich eine schöne Geschichte für´s Herz. Liebesgeschichten auf Sylt sind ja immer etwas besonderes, denke ich da an den Roman " Sylt oder solo ". Da ich nun schon mit den Protagonisten nach Sylt " gereist " bin, möchte ich dieser Geschichte beiwohnen, und mal wieder schöne Gänsehautmomente erleben. Mein kleines Gedicht passt an dieser Stelle vielleicht gut:

Wenn du Ruhe und Entspannung suchst,
nimm zur Hand ein gutes Buch,
mit einem schönen Roman träumst du dich fort,
hin zu einem romantischen Ort.

Lässt du dich von der Geschichte emotional berühr´n,
wirst du schnell die Wirkung spür´n.
der Körper entspannt und der Seele tut´s gut,
von unschätzbarem Wert ist manch´ schönes Buch.

So nun tschüs, ich muss schnell in den Lostopf springen !!!